POS-Konzepte

als intelligente

Kommunikationsstrategie


Unsere POS-Konzepte unterstützen die Aussage Ihrer Produkte am Verkaufspunkt

  • POS-Konzept
  • POS-Konzept
  • POS-Konzept
  • POS-Konzept

POS Konzept, POS Konzeption, Point of Sale Kreation, visuelle Kommunikation, Markenbranding

Sie wollen Ihr Leistungsversprechen an Ihren Kunden einhalten? Dann müssen Sie alle verkaufsfördernden Maßnahmen unter einen Hut bringen.

Das gelingt Ihnen, wenn Sie Ihren Marketing-Plan für Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation und Ihr Visuelles Marketing aufeinander abstimmen!

Dafür brauchen Sie ein klares Konzept.

Unsere Spezialisten für Visuelles Marketing und Merchandising von OWD denken mit Ihnen und planen für Sie ein Visuelles Marketing-Konzept für den POS. Es beinhaltet die Punkte:

  • Verkaufsförderung
  • Corporate Identity
  • Präsentation von Produkten und Dienstleistungen
  • Werbung
  • Gestaltung von Events, Messen und Verkaufsaktionen

Anhand von Scribbles und Moods entwickeln wir Ideen und in Folge ein Programm für die gestalterische Inszenierung Ihres Hauses nach innen und außen, dass Sie leicht an alle Beteiligten kommunizieren und später umsetzen lässt.

 


Führen Sie Ihren Kunden vor Augen, dass Sie anders sind! Unsere POS-Konzepte machen deutlich, was Sie im Visuellen Marketing beachten können, um sich von der Masse abzuheben.


Unsere Leistungen im Überblick