Visuelles Marketing

Verkaufsstarke Warenpräsentation
am Point of Sale

Leitfaden Visuelles Marketing

Wer die Aufmerksamkeit seiner Kunden immer wieder neu gewinnen will, muss seinem Geschäft einen unverwechselbaren Auftritt geben. Im Mittelpunkt steht hierbei die kreative und effektvolle Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung. Hierin liegt letztlich der entscheidende Wettbewerbsvorteil des stationären Anbieters gegenüber der Internetkonkurrenz. Die Warenpräsentation im Schaufenster und am Point of Sale sollten Neugierde wecken und positive Emotionen auslösen, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Denn begeisterte Kunden verweilen länger im Laden, kaufen mehr und kommen gerne wieder.

Der Leitfaden umfasst rund 170 Seiten mit über 100 vierfarbigen Fotos sowie Abbildungen.
Er erscheint als Hardcover im Format DIN A 4 zum Preis
von 59 Euro inkl. MwSt.
Bestell-Nr. 460
ISBN-Nr. 978-3-944204-02-4

Inhalt
Vorschau

Bestellung über den Verlag

 


 


 

Bestellen Sie das Buch direkt bei OWD und sichern Sie sich ein signiertes Exemplar.

Zur Bestellung füllen Sie bitte folgendes Formular aus.
Die Zahlung erfolgt per Vorausüberweisung.
Nach Eingang der Zahlung erfolgt der Versand durch OWD.

 

Anzahl der Exemplare

Vorname Name*

Firma:

Straße Hausnummer*

PLZ Ort*

Telefon:

Email*

Mit dem Absenden bestellen Sie ein signiertes Exemplar von "Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale"

Preis 59,00 € (inkl. MWSt) pro Exemplar
zuzügl. einer Versandpauschale von 5,80 €

Der Versand der Bücher erfolgt gegen Vorausüberweisung.
Sie bekommen von uns eine Bestätigungs-Email mit Rechnung.
Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie das Buch zugesendet.

Selbstverständlich werden alle Daten von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutzbestimmung